Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 16.06.2019

Das Unaussprechliche kommt in Reichweite

Sechs Punkte aus zwei Partien lautet die Optimalausbeute aus dem Doppelwochenende für die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott. Noch soll die näher rückende Tabellenspitze kein Thema sein.
Das hat nicht lange gedauert: Schon mit der ersten Schusskreisszene der Partie gelang Vanessa Braun (2. v. r.) der Führungstreffer für den TSV Schott.
Das hat nicht lange gedauert: Schon mit der ersten Schusskreisszene der Partie gelang Vanessa Braun (2. v. r.) der Führungstreffer für den TSV Schott. | Bernd Eßling

Mainz. Bis auf einen Zähler an die Tabellenspitze herangerückt und das bei einem Spiel weniger als die beiden besser platzierten Konkurrenten SC Frankfurt 1880 und HG Nürnberg: Nach einen punktreiche…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey