Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 14.06.2019

Doppelaufgabe mit gewisser Rotation

Das erste von zwei aufeinanderfolgenden Doppelwochenenden in der Regionalliga führt die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz zunächst zum HTC Stuttgarter Kickers, ehe der pfälzische Konkurrent TG Frankenthal an der Erzberger Straße zu Gast ist.
Lea Daferner alleine auf weiter Flur: Ob die Stuttgarter Kickers dem TSV Schott in ihrem Heimspiel erneut solche Freiräume gönnen, wird entscheidend dafür sein, ob die Mainzerinnen ihren gerade zwei Wochen alten 3:1-Sieg in der Schwabenmetropole wiederholen können.
Lea Daferner alleine auf weiter Flur: Ob die Stuttgarter Kickers dem TSV Schott in ihrem Heimspiel erneut solche Freiräume gönnen, wird entscheidend dafür sein, ob die Mainzerinnen ihren gerade zwei Wochen alten 3:1-Sieg in der Schwabenmetropole wiederholen können. | Guido Steinacker

Mainz. Nun gut, „etwas ungewöhnlich ist es schon“, findet Trainer Kristian Martens in diesem speziellen Fall. Doppelwochenenden mit einem Auswärtsspiel am Samstag und einem Heimspiel am Tag darauf si…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey