Bezirksliga | gert adolphi | 05.06.2019

Tränen trüben nicht den Blick

Die SVW Mainz muss die Rückkehr in die Fußball-Landesliga verschieben. Der Bezirksliga-Zweite verlor in Alzey das dritte und entscheidende Aufstiegsspiel gegen den SV Ruchheim mit 1:4 (0:2).
Robin Lehmann (r.) traf in Alzey zwar per Freistoß gegen den SV Ruchheim, das 1:3 kam aber zu spät.
Robin Lehmann (r.) traf in Alzey zwar per Freistoß gegen den SV Ruchheim, das 1:3 kam aber zu spät. | Archiv/Steinacker

Alzey. Die Trauer der Weisenauer Spieler war groß. Robin Lehmann hatte rote Augen, als er sich mit Jochen Walter abklatschte. „Da blutet mir das Herz, wenn ich meine Jungs so sehe“, sagte der Trainer…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)