Landesliga | Guido Steinacker | 05.06.2019

Schon wieder eine Klasse höher

Der fünfte Durchmarsch in Serie ist perfekt: Nach einem 1:0 (0:0)-Erfolg im zweiten Entscheidungsspiel um den dritten Aufstiegsplatz gegen den VfR Baumholder ist Landesliga-Vizemeister FC Basara in die Verbandsliga aufgestiegen.
Mal wieder Aufsteiger: Der FC Basara fügt seiner Durchmarschserie den fünften Erfolg hinzu und spielt kommende Runde in der Verbandsliga.
Mal wieder Aufsteiger: Der FC Basara fügt seiner Durchmarschserie den fünften Erfolg hinzu und spielt kommende Runde in der Verbandsliga. | Guido Steinacker

Mainz. Eigentlich muss beim FC Basara nur jemand einmal im Jahr den Computer anwerfen, die Textvorlage für den Aufdruck der Aufstiegshemden ändern und die Bestellung absenden. Nach dem Ende des zweit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)