Bezirksliga | Gert Adolphi | 28.05.2019

Immer noch kein Muss

Bei den Aufstiegsspielen zur Landesliga tritt die SVW Mainz am Mittwochabend zunächst in der Vorderpfalz beim SV Ruchheim an. Die Gegnerbeobachtung brachte Trainer Jochen Walter keinen Erkenntnisgewinn.
Vincent Gotthard möchte mit der SVW Mainz jetzt, da sich die Gelegenheit ergeben hat, doch gerne den Wiederaufstieg in die Landesliga schaffen. Beim SV Ruchheim will die Mannschaft dazu am Mittwochabend die Basis legen.
Vincent Gotthard möchte mit der SVW Mainz jetzt, da sich die Gelegenheit ergeben hat, doch gerne den Wiederaufstieg in die Landesliga schaffen. Beim SV Ruchheim will die Mannschaft dazu am Mittwochabend die Basis legen. | Bernd Eßling

Weisenau. Im Endeffekt hat die Fahrt nach Haßloch Jochen Walter wenig gebracht. Große Erkenntnisse konnte der Trainer der SVW Mainz aus der 0:2-Niederlage des SV Ruchheim nicht ziehen. Wie seine Mann…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)