Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 26.05.2019

Vorne kommt zu wenig an

Die Erfolgsserie der Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott ist endgültig vorbei. Gegen Tabellenführer HG Nürnberg fehlten dem Team von Kristian Martens die Schusskreisszenen, die die Gäste zudem deutlich effektiver verarbeiteten.
Johanna Sommerkorn übernimmt im Mittelfeld des TSV Schott wieder mehr und mehr eine tragende Rolle, konnte aber die Abwehr des Tabellenführers auch nicht in Verlegenheit bringen.
Johanna Sommerkorn übernimmt im Mittelfeld des TSV Schott wieder mehr und mehr eine tragende Rolle, konnte aber die Abwehr des Tabellenführers auch nicht in Verlegenheit bringen. | Bernd Eßling

Mainz. Da gab es diese eine Szene, in der ­­­­das Spiel eine ganz andere Richtung nehmen konnte – korrigiere, nehmen musste. Stürmerin Aline Bessling lässt so eine Chance jedenfalls im Normalfall nic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey