Peter H. Eisenhuth | 22.05.2019

„Darauf kann man aufbauen“

Gesa Tiede (USC Mainz) beendet bei den Rheinhessenmeisterschaften ihren ersten 100-Meter-Hürdenlauf über die hohen Hürden in 13,98 Sekunden. Auch die Zehnkämpfer des Vereins hinterlassen gute Eindrücke.
Augen zu und drüber: Gesa Tiede beendete ihren ersten 100-Meter-Hürden-Lauf über die hohen Hürden in 13,98 Sekunden.
Augen zu und drüber: Gesa Tiede beendete ihren ersten 100-Meter-Hürden-Lauf über die hohen Hürden in 13,98 Sekunden. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Eine bestimmte Zeit hatte Gesa Tiede nicht ins Auge gefasst. „Ich wollte gucken, was geht“, sagte die Athletin des USC Mainz, nachdem sie bei den Rheinhessenmeisterschaften die 100 Meter Hürde…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik