Verbandsliga | Guido Steinacker | 17.05.2019

Auch in Feierlaune Vollgas geben

Die Woche steht bei Verbandsligist SV Gonsenheim zwar ganz im Zeichen der Meisterschaft, aber dennoch soll das letzte Auswärtsspiel am Sonntag bei Jahn Zeiskam mit allem Ernst angegangen werden. Die TuS Marienborn freut sich auf ein neuerliches Zusammentreffen mit dem Wegbegleiter TSV Gau-Odernheim.
Dennis Merten (l.) traf beim 5:1-Heimsieg gegen Jahn Zeiskam zweimal. Mit inzwischen 21 Treffern steuert er auf die Torjägerkanone der Liga zu.
Dennis Merten (l.) traf beim 5:1-Heimsieg gegen Jahn Zeiskam zweimal. Mit inzwischen 21 Treffern steuert er auf die Torjägerkanone der Liga zu. | Eva Willwacher

Mainz. Die Mäuse dürfen beim SV Gonsenheim derzeit ein wenig auf den Tischen tanze: Nach dem feststehenden Wiederaufstieg in die Oberliga absolvierte der frischgebackene Verbandsligameister seine vor…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)