Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 13.05.2019

Den Matchplan sehr gut umgesetzt

Für Rheinhessenligameister TV Bodenheim ist der Aufstieg in die Oberliga der Frauen greifbar nahe. Im ersten der drei Aufstiegsrundenspiele gewann die Mannschaft beim Saarlandmeister HG Saarlouis mit 33:23 (16:11) und hat die vermutlich entscheidende Hürde klar bewältigt.
Im Spiel gegen den Meisterschaftskonkurrenten HSV Sobernheim bekam Rückraumschützin Jona Reese (l.) deutlich mehr Widerstand zu spüren als nun im ersten Aufstiegsrundenspiel bei Saarlandmeister HG Saarlouis, wo sie neun Mal für den TV Bodenheim ins Tor traf.
Im Spiel gegen den Meisterschaftskonkurrenten HSV Sobernheim bekam Rückraumschützin Jona Reese (l.) deutlich mehr Widerstand zu spüren als nun im ersten Aufstiegsrundenspiel bei Saarlandmeister HG Saarlouis, wo sie neun Mal für den TV Bodenheim ins Tor traf. | Archiv/Eßling

Saarlouis. Er sei durchaus überrascht gewesen, wie gut es lief, gibt Trainer Markus Reese zu. Angenehm überrascht, versteht sich. Das vermeintliche Schlüsselspiel in der Oberligaaufstiegsrunde stand …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball