Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 13.05.2019

Allzeit bereit

Für Trainer Sandro Schwarz ist es kein Zufall, dass Anthony Ujah beim 2:0-Sieg in Frankfurt zum Matchwinner wurde. Der Stürmer selbst zeigte sich zwar glücklich mit dem Abend, aber nicht mit seiner Gesamtsituation. Er könne noch nicht sagen, ob er in Mainz bleibe.
Anerkannt als Spieler und Persönlichkeit: Anthony Ujah.
Anerkannt als Spieler und Persönlichkeit: Anthony Ujah. | Eva Willwacher

Frankfurt. In Rouven Schröders Erinnerung waren am Sonntagabend auch die beiden Erfahrungen präsent, die der FSV Mainz 05 im Frühjahr vorigen Jahres an gleicher Stelle gemacht hatte. „Wir haben hier …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)