Bezirksliga | gert adolphi | 13.05.2019

„Ein Großteil spielt sich in der Birne ab“

Missratener Auftakt, ein 0:5 als Zäsur, ein Trainer als Knipser und viel Mentalität: Oliver Schmitt und Torwart Tobias Schneider über die Bezirksligameisterschaft von Fortuna Mombach.
Beim nächsten Aufstieg will Oliver Schmitt im Trikot jubeln. Nicht am Spielfeldrand als Zuschauer im Spiel zweier anderer Mannschaften.
Beim nächsten Aufstieg will Oliver Schmitt im Trikot jubeln. Nicht am Spielfeldrand als Zuschauer im Spiel zweier anderer Mannschaften. | Bernd Eßling

Mombach. Es war die dritte Meisterschaft für Oliver Schmitt, und sie hielt zwei Premieren für ihn bereit. „Zum ersten Mal habe ich nicht auf dem Platz gefeiert“, sagt der Spielertrainer des Noch-Bezi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)