Bezirksliga | gert adolphi | 10.05.2019

Es gibt einen Meister: Fortuna heißt er

Zugegeben, es ist ein bisschen bescheuert, ein Fußballspiel zwischen dem FSV Oppenheim und der SVW Mainz mit einem Foto zu bebildern, auf dem Akteure von Fortuna Mombach zu sehen sind – und ausschließlich solche. In diesem speziellen Fall aber tatsächlich nur ein bisschen. Denn weil die Partie am Freitagabend mit 1:0 endete, steht die Fortuna als Meister der Bezirksliga fest.
Seit Freitagabend stehen die Mombacher als Meister fest.
Seit Freitagabend stehen die Mombacher als Meister fest. | Archiv/Eßling

Oppenheim/Mombach/Saulheim. Jochen Walter war unmittelbar nach dem Schlusspfiff reichlich angefressen. „Das war eine katastrophale Schiedsrichterleistung“, schimpfte der Trainer SVW Mainz nach der 0:…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)