Verbandsliga | Guido Steinacker | 10.05.2019

Locker hinfahren und klasse spielen

Zur vorletzten Auswärtspartie reist Verbandsligist TuS Marienborn am Samstag zum Tabellennachbarn SV Morlautern. Die Pfälzer waren der bisher letzte Verein, der dem Aufsteiger eine Heimniederlage zufügte.
Mit der Ballakrobatik klappte es Anfang November gegen den SV Morlautern bei Jannik Kern zwar, aber die Effektivität der TuS Marienborn im Angriff war noch nicht auf dem heutigen Niveau. Machte eine 0:1-Heimniederlage gegen die Pfälzer, die letzte in dieser Saison bisher.
Mit der Ballakrobatik klappte es Anfang November gegen den SV Morlautern bei Jannik Kern zwar, aber die Effektivität der TuS Marienborn im Angriff war noch nicht auf dem heutigen Niveau. Machte eine 0:1-Heimniederlage gegen die Pfälzer, die letzte in dieser Saison bisher. | Bernd Eßling

Marienborn. Wie die Zeiten sich geändert haben in der Fußball-Verbandsliga und speziell die Rolle des Aufsteigers TuS Marienborn seit der Hinrunde, das zeigt der Rückblick auf die erste Begegnung mit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)