Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 01.05.2019

Ein Topauftritt zum Abschied

Mit einem Punktgewinn beim souveränen Meister HC Leipzig verabschiedete sich Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim erfolgreich aus der Saison. Interimscoach Jürgen Kleinjung schwang auf der Rückfahrt den Cocktail-Shaker.
Katharina Mack (r.) hatte in der letzten Aktion in Leipzig den Sieg für die SG Bretzenheim in der Hand, scheiterte aber ganz an knapp am Pfosten.
Katharina Mack (r.) hatte in der letzten Aktion in Leipzig den Sieg für die SG Bretzenheim in der Hand, scheiterte aber ganz an knapp am Pfosten. | Archiv/Eßling

Leipzig. Zu bedauern gibt es nach den sechs Punktspielen, in denen der die Drittligahandballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim betreut hat, für Interimscoach Jürgen Kleinjung vor allem eines: „Schade…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball