Oberliga Damen | Guido Steinacker | 30.04.2019

Das Saisonziel ist nicht mehr zu erreichen

Beim Meister gab es auf die Mütze: Die Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim kassierten bei der HSG DJK Marpingen/SC Alsweiler eine 28:51 (11:26)-Klatsche. Trainer Dirk Rochow wird die Mannschaft nach der Runde an Diana Quilitzsch übergeben.
Nach vielen Jahren als Frauencoach bei den Sportfreunden Budenheim will Dirk Rochow ab der kommenden Saison für zwei Nachwuchsteams tätig sein. Diana Quilitzsch soll die Oberligamannschaft übernehmen.
Nach vielen Jahren als Frauencoach bei den Sportfreunden Budenheim will Dirk Rochow ab der kommenden Saison für zwei Nachwuchsteams tätig sein. Diana Quilitzsch soll die Oberligamannschaft übernehmen. | Bernd Eßling

Marpingen. Die Handballer der Sportfreunde Budenheim gestalteten die letzten Auswärtsfahrten ihrer Oberligamannschaften  als Vereinsevent. Weil Männer- wie Frauenteam im Saarland antreten mussten, fu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball