Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 29.03.2019

Meeth bleibt, Effgen kommt, die Zweite geht

Sascha Meeth und sein gesamtes Trainerteam bleiben dem TSV Schott Mainz ein weiteres Jahr erhalten – wie auch ein Großteil des Kaders. Thorsten Effgen wird neuer A-Jugend-Coach. Und seine Zweite Mannschaft meldet der Verein nach der Saison aus der Bezirksliga ab.
Alle happy: Schott-Manager Till Pleuger (M.) freut sich über die Vertragsverlängerung von Sascha Meeth (r.), gemeinsam freuen sie sich über die Verpflichtung von Thorsten Effgen (l.), und der freut sich auf seinen neuen Verein.
Alle happy: Schott-Manager Till Pleuger (M.) freut sich über die Vertragsverlängerung von Sascha Meeth (r.), gemeinsam freuen sie sich über die Verpflichtung von Thorsten Effgen (l.), und der freut sich auf seinen neuen Verein. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Sascha Meeth ist kein Mann für längerfristige Verträge. Sein Trainerjob hänge immer davon ab, wohin die berufliche Reise gehe, sagt er. Deshalb binde er sich immer nur im Jahresrhythmus an ein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)