Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 23.03.2019

Sehr stabil ins Spitzenspiel

Rechtsverteidiger Jason Onyejekwe hat sich beim SV Gonsenheim im Saisonverlauf deutlich weiterentwickelt. Auch am Sonntag dürfte er zur Anfangsformation gehören, wenn der Verbandsliga-Tabellenführer beim zweitplatzierten FV Dudenhofen antritt. Im Erfolgsfall würden die Mainzer ihren Vorsprung auf neun Punkte ausbauen – von einer möglichen Vorentscheidung aber möchte Trainer Christian Lüllig nichts hören.
Wer den SV Gonsenheim über die linke Außenbahn angreifen will, muss erst mal an Jayson Onyejekwe (l.) vorbei. Der Verteidiger hat sich im Vergleich zur Hinrunde deutlich verbessert.
Wer den SV Gonsenheim über die linke Außenbahn angreifen will, muss erst mal an Jayson Onyejekwe (l.) vorbei. Der Verteidiger hat sich im Vergleich zur Hinrunde deutlich verbessert. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Das war eine anstrengende Schlussphase. Sowohl für den Trainer als auch für den jungen Spieler den er in der 87. Minute eingewechselt hatte. Jayson Onyejekwe sollte Mitte September im Ver…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)