Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 10.03.2019

Chronischer Ballbesitz und ansteigende Formkurve

Nur das Ergebnis stimmt nicht zufrieden: Beim 1:1 (0:1) gegen die TuS Koblenz lässt Fußball-Oberligist TSV Schott Mainz zwei Punkte liegen.
Bestand die Vielseitigkeitsprüfung: Manasse Eshele (l.) begann als rechter Verteidiger, wechselte nach 66 Minuten in den Sturm und übernahm nach Yannick Rinkers verletzungsbedingtem Ausscheiden in der Schlussphase die Sechserposition.
Bestand die Vielseitigkeitsprüfung: Manasse Eshele (l.) begann als rechter Verteidiger, wechselte nach 66 Minuten in den Sturm und übernahm nach Yannick Rinkers verletzungsbedingtem Ausscheiden in der Schlussphase die Sechserposition. | Peter H. Eisenhuth

Mombach. Ob er auf die Tabelle schaue? Jonas Raltschitsch schüttelte den Kopf. „Nee“, sagte der Abwehrchef des TSV Schott Mainz und lachte, „für so etwas fehlt mir die Zeit.“ SPORTAUSMAINZ.de hilft g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)