Oberliga | Guido Steinacker | 10.03.2019

Die solide Abwehr alleine reicht nicht

Die zweite Heimniederlage der Runde kassierte Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim nach einer offensivschwachen Vorstellung mit 21:24 (9:10) gegen den direkten Konkurrenten SV 64 Zweibrücken. Neuzugang Marcel Jamin gab überraschend sein Debüt im Dress des Tabellenzweiten.
Johannes Sturm und der gesamte Budenheimer Rückraum hatten es gegen die offensiv agierende Zweibrücker Abwehr schwer, die vorbereitenden Spielzüge abzuspulen.
Johannes Sturm und der gesamte Budenheimer Rückraum hatten es gegen die offensiv agierende Zweibrücker Abwehr schwer, die vorbereitenden Spielzüge abzuspulen. | Bernd Eßling

Budenheim. Nur eine Woche nach der Abkehr der Sportfreunde Budenheim vom Meisterschaftsziel gerät auch die Ersatzvorgabe „Vizemeisterschaft" in Gefahr. Der Handball-Oberligist kassierte gegen den Tab…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball