Oberliga | Guido Steinacker | 08.03.2019

Anstrengung lohnt sich immer noch

Das neue Saisonziel heißt Vizemeisterschaft. Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim kann im Heimspiel gegen den Tabellendritten SV 64 Zweibrücken einen der beiden Konkurrenten um den zweiten Platz abhängen.
Konfrontativ und körperbetont, so wie es hier Lukas Scheer bei der schmerzlichen 21:34-Heimniederlage der vergangenen Saison gegen Kian Schwarzer zeigte, dürfte auch das neuerliche Duell der beiden Oberliga-Topteams ausfallen.
Konfrontativ und körperbetont, so wie es hier Lukas Scheer bei der schmerzlichen 21:34-Heimniederlage der vergangenen Saison gegen Kian Schwarzer zeigte, dürfte auch das neuerliche Duell der beiden Oberliga-Topteams ausfallen. | Bernd Eßling

Budenheim. Im Idealfall wären für die Sportfreunde Budenheim nun die Wochen der Vorentscheidung im Titelrennen der Handball-Oberliga der Männer angebrochen: Zunächst am Samstag (20 Uhr, Waldsporthall…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball