Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 14.02.2019

Auf den letzten Drücker soll es klappen

Die Aussichten sind alles andere als gut, doch die Hockeyfrauen des TSV Schott wollen im letzten Hallenrundenspiel durch einen Sieg über Meister Bietigheimer HTC ihre Chance auf den Klassenverbleib in der 1. Regionalliga wahren. In der Hand haben sie die Angelegenheit allerdings nicht mehr.
Die verschworene Gemeinschaft muss es bringen am letzten Spieltag der Hallenrunde, an dem die Frauen des TSV Schott Mainz den Meister Bietigheimer HTC schlagen müssen, um den Klassenverbleib unter Umständen noch zu erreichen. Gut möglich, dass Torfrau Svea Nagel (l.) aus taktischen Gründen viel Spielzeit auf der Bank verbringen wird.
Die verschworene Gemeinschaft muss es bringen am letzten Spieltag der Hallenrunde, an dem die Frauen des TSV Schott Mainz den Meister Bietigheimer HTC schlagen müssen, um den Klassenverbleib unter Umständen noch zu erreichen. Gut möglich, dass Torfrau Svea Nagel (l.) aus taktischen Gründen viel Spielzeit auf der Bank verbringen wird. | Guido Steinacker

Mainz. Das Beste nach dem verlorenen Auswärtsspiel bei Abstiegskonkurrent Eintracht Frankfurt (2:4) war für die Hockeyfrauen des TSV Schott das spielfreie Wochenende vor dem Saisonfinale an diesem Sa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey