Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 11.02.2019

Der Teamgeist wächst und zahlt sich aus

Der TV Nieder-Olm unterstreicht in der Handball-Rheinhessenliga seine stabile gute Form durch einen 32:24 (17:12)-Heimsieg gegen die SG TSG/DJK Bretzenheim. Die Sportfreunde Budenheim II nehmen gegen die TuS Kirn viel Anlauf zum Heimsieg. Der HC Gonsenheim kann bei der TG Osthofen nicht lange mithalten.
Alle Arme zur Seite: Der protestierende Bretzenheimer Coach Marcus Quilitzsch, TVN-Rückraumschütze Fabian Kämmerer und Janis Heinz (v. r.).
Alle Arme zur Seite: Der protestierende Bretzenheimer Coach Marcus Quilitzsch, TVN-Rückraumschütze Fabian Kämmerer und Janis Heinz (v. r.). | Bernd Eßling

Rheinhessen. Während der Hinrunde in der Handball-Rheinhessenliga der Männer war es für den TV Nieder-Olm noch schwer einzuordnen, wie sehr die unerwarteten Probleme in den Heimpartien der Mannschaft…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball