Peter H. Eisenhuth | 05.02.2019

Die Summe stimmt, der Titel frustriert

Mit vier Medaillen bei den Süddeutschen Hallenmeisterschaften sind die Leichtathleten des TSV Schott Mainz zufrieden. Auch wenn etwas mehr dringewesen wäre. Nicht freuen kann sich die 3x1000-Meter-Staffel.
Abdi Uya Hundesa (l.) beendete ein spannendes 3000-Meter-Rennen auf dem zweiten Platz hinter Ilyas Yonis Osman (M.) und vor Kilian Schreiner.
Abdi Uya Hundesa (l.) beendete ein spannendes 3000-Meter-Rennen auf dem zweiten Platz hinter Ilyas Yonis Osman (M.) und vor Kilian Schreiner. | privat

Frankfurt. Matthias Ströher wollte nicht meckern. „Wenn uns vorher jemand gesagt hätte, dass wir vier Medaillen gewinnen, wäre ich sofort darauf eingegangen“, sagte der Leistungssportkoordinator des …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik