Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 26.01.2019

Noch 13 bis 40...

...aber schon 13 Punkte vor dem Relegationsplatz: Mit einem hart erarbeiteten 2:1 (1:1) gegen den 1.FC Nürnberg versetzt sich der FSV Mainz 05 in die komfortable Lage, in Ruhe an der weiteren Entwicklung arbeiten zu können.
Robin Quaison beendet den zielstrebigsten Mainzer Angriff mit dem Treffer zum 2:1. Ex-05-Keeper Christian Mathenia ist machtlos.
Robin Quaison beendet den zielstrebigsten Mainzer Angriff mit dem Treffer zum 2:1. Ex-05-Keeper Christian Mathenia ist machtlos. | Eva Willwacher

Mainz. Ein paar Momente gab es am Samstagnachmittag, in denen es wünschenswert gewesen wäre, der einsetzende leichte Schneeregen würde sich als Schleier des Vergessens über das Geschehen in der Arena…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)