Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 18.01.2019

Schwarz kündigt harte Entscheidungen an

Der FSV Mainz 05 steigt am Samstag beim VfB Stuttgart in die Bundesliga-Rückrunde ein. Der vom Trainer klar formulierte Anspruch lautet: Drei Punkte sollen her.
Robin Quaison (r.) hatte beim 1:0-Hinrundensieg gegen den VfB Stuttgart das Tor für Anthony Ujah (2.v.r.) vorbereitet.
Robin Quaison (r.) hatte beim 1:0-Hinrundensieg gegen den VfB Stuttgart das Tor für Anthony Ujah (2.v.r.) vorbereitet. | Eva Willwacher

Mainz. Manche Personalentscheidungen sind nur schwer zu treffen, weil die Konkurrenten sich auf Augenhöhe befinden. So war es für Sandro Schwarz bei der Frage, mit welchem Torhüter der FSV Mainz 05 a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)