Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 11.01.2019

Mal was Neues probieren

Nach dem Rundenende soll Schluss sein: Der Vorstand von Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim wird den Vertrag von Trainer Christian Grzelachowski nicht verlängern. Nach drei Jahren der Zusammenarbeit verspürt der Verein den Wunsch nach einem frischen Wind.
Nicht seine Wahl, aber die Mannschaft wünscht sich offenbar eine Veränderung: Für Christian Grzelachowski ist bei Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim am Saisonende nach drei Jahren Schluss.
Nicht seine Wahl, aber die Mannschaft wünscht sich offenbar eine Veränderung: Für Christian Grzelachowski ist bei Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim am Saisonende nach drei Jahren Schluss. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Am Mittwochabend erwartete Christian Grzelachowski im anberaumten Gespräch mit Abteilungsleiter Rainer Besch und Frauenwartin Julia Veeck einen Austausch über die Planungen für die komme…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball