Guido Steinacker | 30.12.2018

Fortuna entthront den Titelverteidiger

Der Siegerscheck des Hallen-Schiedsrichterturniers 2018/19 in Laubenheim geht an Verbandsligist Alemannia Waldalgesheim. Highlight aus Mainzer Sicht war im Halbfinale die Neuauflage des vorigen Finales, bei der sich Fortuna Mombach gegen die TuS Marienborn durchsetzte.
Ein erwarteter und ein Überraschungsfinalist standen sich im Endspiel des 40. Hallenturniers der Kreis-Schiedsrichtervereinigung gegenüber. Kevin Frey (r.) und Nicolaj Simon hielten gegen den Verbandsligisten lange das 0:0, waren mit dem ersten Treffer aber bereits geschlagen.
Ein erwarteter und ein Überraschungsfinalist standen sich im Endspiel des 40. Hallenturniers der Kreis-Schiedsrichtervereinigung gegenüber. Kevin Frey (r.) und Nicolaj Simon hielten gegen den Verbandsligisten lange das 0:0, waren mit dem ersten Treffer aber bereits geschlagen. | Guido Steinacker

Laubenheim. Im Halbfinale zerplatzte der Traum vom Titel-Hattrick ganz unvermittelt. Der amtierende Champion TuS Marienborn lieferte am Schlusstag des Hallenturniers der Kreis-Schiedsrichtervereinigu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)