Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.12.2018

1650 Fans, Colt Seavers und ein Weihnachtsmysterium

Mit dem Spiel bei der TSG Hoffenheim endet am Sonntagabend das Jahr des FSV Mainz 05. Trainer Sandro Schwarz definiert den Maßstab für diese Partie und erklärt, warum Drohnen sich nicht lohnen.
Noch einmal sind Jean-Paul Boëtius (l.) und die 05er gefordert, bevor es in die Weihnachtspause geht: Am Sonntagabend beenden sie die Bundesliga-Hinrunde in Hoffenheim.
Noch einmal sind Jean-Paul Boëtius (l.) und die 05er gefordert, bevor es in die Weihnachtspause geht: Am Sonntagabend beenden sie die Bundesliga-Hinrunde in Hoffenheim. | Eva Willwacher

Mainz. Rund 1650 Fans wollen den FSV Mainz 05 am Sonntagabend in Sinsheim unterstützen, wenn um 18 Uhr das letzte Bundesligaspiel dieses Jahres angepfiffen wird. Und sie alle sollen, sofern sie sich …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)