Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 17.12.2018

Blutleere Attacke auf den Meister

Die SG Bretzenheim schaffte es in der Rheinhessenliga der Männer nicht, Meister TV Bodenheim lange Paroli zu bieten. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlugen die Sportfreunde Budenheim II, die sich durch den 31:30-Heimsieg über Tabellenführer TG Osthofen für den schwachen Auftritt der Vorwoche rehabilitierten und nun wieder die wenigsten Minuspunkte aufweisen.
Leon Heinz ist der Linkshänder im Bretzenheimer Team. Er blieb gegen die Bodenheimer mit seinen zwei Treffern weit unter seinen Möglichkeiten.
Leon Heinz ist der Linkshänder im Bretzenheimer Team. Er blieb gegen die Bodenheimer mit seinen zwei Treffern weit unter seinen Möglichkeiten. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Das vorweihnachtliche Programm in der Handball-Rheinhessenliga der Männer war schon stark reduziert, aber es bot dennoch gleich zwei Knaller mit Beteiligung der Teams aus Mainzer Gefilde…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball