Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 16.12.2018

Zwei, drei Fehler zu viel

Der FSV Mainz 05 hält das Spiel bei RB Leipzig lange offen und verliert dann mit 1:4 (1:2).
Daniel Brosinski sank zu Boden: Gerade war sein Freistoß, eine von zwei Mainzer Chancen nach der Pause, knapp am Torwinkel vorbeigestrichen. Auch Sandro Schwarz (hinten) kann's nicht fassen.
Daniel Brosinski sank zu Boden: Gerade war sein Freistoß, eine von zwei Mainzer Chancen nach der Pause, knapp am Torwinkel vorbeigestrichen. Auch Sandro Schwarz (hinten) kann's nicht fassen. | René Vigneron

Leipzig. 16 Sekunden ließ Martin Petersen nachspielen. Eigentlich ein bisschen wenig in einem Bundesligaspiel mit fünf Toren und sechs Auswechslungen. Doch Beschwerden über die kurze Zugabe blieben a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)