Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 10.12.2018

Das Etappenziel fast schon erreicht

Den fünften Auswärtspunkt eroberten die Drittliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05 II bei der TSG Eddersheim. Trotz langen Rückstands war beim 27:27 (11:14) am Ende auch ein Sieg drin.
Beim einem Unentschieden kommt es auf jeden Wurf an: Die perfekte Quote von Selina Adeberg (6/6) von der Siebenmeterlinie war genauso entscheidend für den Punktgewinn bei der TSG Eddersheim wie ihre sieben Feldtore.
Beim einem Unentschieden kommt es auf jeden Wurf an: Die perfekte Quote von Selina Adeberg (6/6) von der Siebenmeterlinie war genauso entscheidend für den Punktgewinn bei der TSG Eddersheim wie ihre sieben Feldtore. | Archiv/Eßling

Hattersheim. Die Siegesserie der ersten Saisonwochen ist für Handball-Drittligist FSV Manz 05 II Geschichte, aber der Aufsteiger sammelt weiter hin und wieder seine Punkte ein. Auch im nicht einfache…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball