Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 09.12.2018

Mit einem Fremdkörper zum achten Saisonsieg

„Bezirksligist schlägt Verbandsligist“: Nur Nils Letz fällt beim 3:0-Auswärtssieg der TuS Marienborn gegen die SG Rieschweiler aus dem Rahmen.
Nils Letz war in Rieschweiler der einzige Marienborner, der nicht schon vor zwei Jahren für die TuS spielte. Seiner Freude über den 3:0-Sieg tat das keinen Abbruch.
Nils Letz war in Rieschweiler der einzige Marienborner, der nicht schon vor zwei Jahren für die TuS spielte. Seiner Freude über den 3:0-Sieg tat das keinen Abbruch. | Archiv/Eßling

Rieschweiler. Das klang nach einem vernichtenden Urteil: „Nils Letz war der einzige Fremdkörper in der Mannschaft“, sagte Kayhan Cakici nach dem 3:0 (0:0)-Sieg der TuS Marienborn bei der SG Rieschwei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)