Regionalliga | Guido Steinacker | 30.11.2018

Erinnerungen an ein legendäres Saisonfinale

Die ersten Auswärtserfolge der Hallenrunde suchen die Regionalliga-Hockeyteams des TSV Schott am Samstag in der Pfalz und in Hessen. Während die Frauen bei der TG Frankenthal auf einen bisher schwach auftretenden Gastgeber treffen, kommen Erinnerungen an das heiße Aufstiegsfinale 2017 auf, wenn die Männer beim Wiesbadener THC zur Tat schreiten.
Unvergessener Aufstiegskrimi: Beim jüngsten Hallenvergleich sicherte der TSV Schott um Kapitän Alexander Hemmersbach (l.) sich vor großem Publikum durch einen 7:4-Auswärtssieg in der Halle des Wiesbadener THC den Aufstieg in die 1. Regionalliga. Ein Jahr später zogen die Hessen nach und haben sich deutlich verstärkt.
Unvergessener Aufstiegskrimi: Beim jüngsten Hallenvergleich sicherte der TSV Schott um Kapitän Alexander Hemmersbach (l.) sich vor großem Publikum durch einen 7:4-Auswärtssieg in der Halle des Wiesbadener THC den Aufstieg in die 1. Regionalliga. Ein Jahr später zogen die Hessen nach und haben sich deutlich verstärkt. | Guido Steinacker

Mainz. Eine Niederlage auswärts, ein Sieg in der eigenen Halle – für die Regionalliga-Hockeyteams des TSV Schott Mainz geht es am Samstag in den dritten Partien der Hallenrunde darum, daraus kein Mus…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey