A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 06.11.2018

Gut gestanden und clever umgeschaltet

Der VfL Frei-Weinheim bereitet seinem Trainer einen guten Einstieg in die Woche. Der TSV Wackernheim muss sich kein Bein ausreißen. Guido Ritz landet mit der TSVgg Stadecken-Elsheim einen dreckigen Sieg. Der TSV Ebersheim gibt eine Antwort auf die jüngste Klatsche. Und Sascha Hofmann freut sich aufs Marienborner Haxenessen. Die A-Klasse Mainz-Bingen, der 13. Spieltag.
Sein erster Treffer wurde Kaniwar Birhimeoglu wegen Abseits aberkannt. Später aber stellte er mit seinem 2:1 den Sieg des VfL Frei-Weinheim gegen den 1.FC Nackenheim sicher.
Sein erster Treffer wurde Kaniwar Birhimeoglu wegen Abseits aberkannt. Später aber stellte er mit seinem 2:1 den Sieg des VfL Frei-Weinheim gegen den 1.FC Nackenheim sicher. | Archiv/Eßling

VfL Frei-Weinheim – 1.FC Nackenheim 2:1 (1:0).

Patrick Bieger war stolz auf seine Mannschaft. „Großes Lob an die Jungs, dass sie einen solchen Topgegner geschlagen haben“, sagte der Trainer des VfL …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)