A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 23.10.2018

„Ein Haufen Arbeit“

Der TSV Wackernheim schlägt den TSV Mommenheim im Spitzenspiel mit 2:1. Der VfL Frei-Weinheim verdient sich gegen den Tabellenführer ein Unentschieden. Der TSV Ebersheim kann auswärts auch noch gewinnen. Und der Essenheimer Abteilungsleiter Udo Graf verspürt Mommenheimer Glücksgefühle. Die A-Klasse, der elfte Spieltag.
Eine Halbzeit lang hatten sie in die Sonne geschaut, dann strahlten die Wackernheimer nach Marius Michels (M.) 1:0 selbst.
Eine Halbzeit lang hatten sie in die Sonne geschaut, dann strahlten die Wackernheimer nach Marius Michels (M.) 1:0 selbst. | Bernd Eßling

Mainz-Bingen.

TSV Wackernheim – TSV Mommenheim 2:1 (0:0).

Sebastian Frey eröffnete seinen Kommentar mit einem Stoßseufzer. „Es war ein Haufen Arbeit, aber es hat geklappt“, sagte der Trainer des TS…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)