Landesliga | Guido Steinacker | 07.10.2018

Mit dem Treffer kommt der Kontrollverlust

Nach einem lange Zeit wenig erbaulichen Auftritt schien sich Landesligist TSG Bretzenheim 46 den erwarteten Heimsieg gegen den FSV Offenbach doch noch zu sichern. Die Gäste dominierten allerdings die letzten Minuten und verdienten sich das 1:1 (0:0), durch das die Bretzenheimer zum zweiten Mal in Serie ein Heimspiel nicht gewannen.
Endlich hatte es geklappt: Der noch nicht lange eingewechselte Simon Höss (vorne) köpfte eine Flanke zur Bretzenheimer Führung gegen den FSV Offenbach ins Tor. Das schien spät in der zweiten Halbzeit die Entscheidung zu sein, doch es kam anders.
Endlich hatte es geklappt: Der noch nicht lange eingewechselte Simon Höss (vorne) köpfte eine Flanke zur Bretzenheimer Führung gegen den FSV Offenbach ins Tor. Das schien spät in der zweiten Halbzeit die Entscheidung zu sein, doch es kam anders. | Guido Steinacker

Mainz. Eigentlich ist es eine beruhigende Nachricht für alle, die Siege und Erfolge im Sport als gerechten Lohn für Schweiß und zur Not auch Blut sehen: Die TSG Bretzenheim 46 siegt in der Landesliga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)