Peter H. Eisenhuth | 14.08.2018

In der Szene etabliert

Nach der dritten Auflage der Mainz Open zieht der TSC Mainz ein rundum positives Fazit. Nicht nur die sportlichen Leistungen stimmten, auch die Besucherzahlen lösten Freude aus.
Lokalkolorit schadet nicht: Sinja Kraus gewann erstmals das Damenturnier der Mainz Open.
Lokalkolorit schadet nicht: Sinja Kraus gewann erstmals das Damenturnier der Mainz Open. | Peter H. Eisenhuth

!--StartFragment--

Mainz. Erst zwei Jahre alt sind die Mainz Open. Doch schon nach der dritten Auflage, die am Wochenende über die Bühne ging, lässt sich konstatieren, dass sich die Veranstaltung de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis