Regionalliga | Guido Steinacker | 10.08.2018

Genauso emotional wie am Dienstag

Zum einzigen rheinhessischen Derbyheimspiel der Regionalliga empfängt die U23 des FSV Mainz 05 am Samstag Wormatia Worms. Nach dem ersten Saisonsieg in Offenbach war im Team große Erleichterung zu spüren.
Für Kapitän Sebastian Tyrala und sein Team bedeutet der erste Saisonsieg vom Dienstag vor allem Erleichterung. Zufriedenheit mit der eigenen Rolle in der Regionalliga kann sich erst mit weiteren Erfolgen einstellen.
Für Kapitän Sebastian Tyrala und sein Team bedeutet der erste Saisonsieg vom Dienstag vor allem Erleichterung. Zufriedenheit mit der eigenen Rolle in der Regionalliga kann sich erst mit weiteren Erfolgen einstellen. | Bernd Eßling

Mainz. Im ersten Spiel nach dem ersten Saisonsieg steht bei der U23 des FSV Mainz 05 die Frage im Mittelpunkt, ob das herbeigesehnte Erfolgserlebnis dauerhaft etwas zum Positiven verändert. Die entsc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)