Bezirksliga | Gert Adolphi | 11.08.2018

Mittelfeldachse mit viel Erfahrung

VOR DEM ANPFIFF (XXI): Für das zweite Jahr in der Bezirksliga hat die TSG Hechtsheim einige erfahrene Neuzugänge verpflichtet. Trainer Alfonso Sepe möchte vor allem die Defensivarbeit verbessern.
Alfonso Sepe (l.) wird sich auch in dieser Saison über Tore von Haris Beslic freuen. Vor allem aber will der Trainer der TSG Hechtsheim eine stabile Defensive sehen.
Alfonso Sepe (l.) wird sich auch in dieser Saison über Tore von Haris Beslic freuen. Vor allem aber will der Trainer der TSG Hechtsheim eine stabile Defensive sehen. | Bernd Eßling

Hechtsheim. Acht neue Spieler hat die TSG Hechtsheim verpflichtet, sieben aus dem bisherigen Aufgebot haben den Verein verlassen. Das legt die Vermutung nahe, der Verein habe sich in weiten Teilen ne…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)