Bundesliga | Christian Karn | 03.08.2018

Heimserie muss zur Siegesserie werden

Baseball-Bundesligist Mainz Athletics hat den Einzug ins Halbfinale noch nicht abgeschrieben. Dafür müssen am Samstag und Sonntag zunächst zwei Erfolge gegen die Haar Disciples her.
Catcher Austin Gallagher war zuletzt an der grandiosen Offensivleistung der A's in Heidenheim beteiligt. Eine solche werden die Mainzer auch gegen die Haar Disciples brauchen.
Catcher Austin Gallagher war zuletzt an der grandiosen Offensivleistung der A's in Heidenheim beteiligt. Eine solche werden die Mainzer auch gegen die Haar Disciples brauchen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Sieben Wochen ist es nunmehr her, dass in Mainz Bundesliga-Baseball gespielt wurde. Der letzte Gegner der Athletics vor der langen Auswärtsserie waren die Haar Disciples, die nun am Samstag (b…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Baseball