Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 26.06.2018

In die Favoritenrolle manövriert

Nach dem vierten Spieltag ist der TSC Mainz als einziges Oberligateam noch ungeschlagen. Beim 14:7-Auswärtssieg gegen die SG WMA Nordsaar befreite sich die Mannschaft aus einer kritischen Situation.
Joel Rizzi verlor sein Einzel bei der SG WMA Nordsaar, auf seine Kollegen aber konnte sich der TSC-Kapitän verlassen.
Joel Rizzi verlor sein Einzel bei der SG WMA Nordsaar, auf seine Kollegen aber konnte sich der TSC-Kapitän verlassen. | Archiv/Eßling

Alsweiler. Vorne mitspielen wollten sie. Nach vier Spieltagen in der Tennis-Oberliga ist daraus aber etwas mehr geworden: Mit dem 14:7-Sieg bei der SG WMA Nordsaar haben sich die Akteure des TSC Main…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis