Bundesliga | Christian Karn | 07.04.2018

Angriffsmonster schlägt drei Doubles

Der gerade erst angekommene Neuzugang Austin Gallagher überzeugt bei den beiden Siegen der Mainz Athletics gegen die Ulm Falcons sowohl am Schlag als auch als Shortstop.
Einen glänzenden Einstand gab Austin Gallagher, mit der Nummer 28 des früheren Homerun-Hitters Mike Larson, in den beiden Spielen der A's gegen die Ulm Falcons.
Einen glänzenden Einstand gab Austin Gallagher, mit der Nummer 28 des früheren Homerun-Hitters Mike Larson, in den beiden Spielen der A's gegen die Ulm Falcons. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Der Saisonauftakt der Mainz Athletics war vor einer Woche mit der Siegteilung gegen den alten Südwestrivalen Mannheim Tornados noch holprig. Auch gegen den hochinteressanten Bundesliganeuling …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Baseball