Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 06.02.2018

Wenn sie mal nicht nachlassen

In der Handball-Rheinhessenliga gewinnt die SG TSG/DJK Bretzenheim durch einen Heimsieg über den TV Nieder-Olm Abstand zum Tabellenkeller. Die Sportfreunde Budenheim II machen gegen GW Büdesheim die 50 voll.
Wie wichtig der in der Hinrunde vermisste Leon Heinz für den Angriffserfolg der SG TSG/DJK Bretzenheim ist, bewies der Linkshänder durch seine elf Tore gegen den TV Nieder-Olm.
Wie wichtig der in der Hinrunde vermisste Leon Heinz für den Angriffserfolg der SG TSG/DJK Bretzenheim ist, bewies der Linkshänder durch seine elf Tore gegen den TV Nieder-Olm. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Wer sich vom Tabellenende entfernen will, der braucht auch mal einen Sieg gegen ein deutlich besser positioniertes Team. Der fehlte Rheinhessenligist SG TSG/DJK Bretzenheim bisher, die v…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball