Regionalliga | Guido Steinacker | 26.07.2020

Ein Achter geht tief

Die ersten Testspiele der Vorbereitung absolvierte die U23 des FSV Mainz 05 gegen unterklassige Teams siegreich und ohne Gegentreffer. Bei den Erfolgen gegen Hassia Bingen (5:0) und die SpVgg Eltville (2:0) stach Oliver Wählings Torgefahr heraus.
Trotz guter Ansätze konnte Oliver Wähling in der vergangenen Regionalligasaison nur drei eigene Tore bejubeln. In den ersten beiden Testspiele waren es gleich vier.
Trotz guter Ansätze konnte Oliver Wähling in der vergangenen Regionalligasaison nur drei eigene Tore bejubeln. In den ersten beiden Testspiele waren es gleich vier. | Archiv/Willwacher

Bingen/Bretzenheim. Es war der Schlusspunkt nach den ersten drei Wochen der Vorbereitung auf die kommende Regionalligasaison. Vor einer trainingsfreien Woche stand für die U23 des FSV Mainz 05 ein Te…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)