Oberliga | Guido Steinacker | 07.07.2020

Talent soll Fuß fassen

Yoel Yilma, bisher bei Regionalligaaufsteiger TSV Schott, ist der erste Neuzugang, den Oberligist SV Gonsenheim offiziell verzeichnet. Manager Marvin Bylsma steht mit seinen Kadergesprächen allerdings kurz vor dem Abschluss.
Seinen letzten Einsatz für den TSV Schott hatte Yoel Yilma (r.) unmittelbar vor der Coronapause gegen Hassia Bingen. In der nächsten Saison wird er für den SV Gonsenheim auflaufen.
Seinen letzten Einsatz für den TSV Schott hatte Yoel Yilma (r.) unmittelbar vor der Coronapause gegen Hassia Bingen. In der nächsten Saison wird er für den SV Gonsenheim auflaufen. | Eva Willwacher

Gonsenheim. Viel war noch nicht zu hören von den aktuellen Personalplanungen beim Fußball-Oberligisten SV Gonsenheim. Genau genommen gar nichts. Das, darf zur Beruhigung verraten werden, wird nicht m…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)