Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 12.08.2018

Verletzungen verhageln die Freude

Trotz klarer Überlegenheit muss sich Oberligist TSV Schott Mainz gegen Eintracht Trier mit einem 2:2 (1:1) begnügen. Schwerer als der Punktverlust wiegen die zu befürchtenden Ausfälle von Johannes Gansmann und Mahdi Mehnatgir.
In dieser Szene bringt Eintracht-Innenverteidiger Josef Cinar (l.) den Mainzer Niko Mladenovic zu Fall. Bei manch anderem Schiedsrichter hätte der gelbbelastete Trierer die Partie nicht zu Ende gespielt.
In dieser Szene bringt Eintracht-Innenverteidiger Josef Cinar (l.) den Mainzer Niko Mladenovic zu Fall. Bei manch anderem Schiedsrichter hätte der gelbbelastete Trierer die Partie nicht zu Ende gespielt. | Peter H. Eisenhuth

Mombach. Der Moment, in dem Sascha Meeths zwiespältige Gefühle dieser Partie gegenüber ins Negative kippten, war in der 88. Minute erreicht. Als Johannes Gansmann, erst drei Minuten zuvor eingewechse…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)