Landesliga | Guido Steinacker | 23.07.2020

Eine Einheit ist ein wenig wenig

Schon lange ist der VfB Bodenheim in den regulären Trainingsbetrieb zurückgekehrt. Allerdings kann Trainer Dennis Bingenheimer derzeit mit seiner Mannschaft nur einmal pro Woche auf den Platz, um die Landesligasaison vorzubereiten. Der Verein hat Probleme, die Hygienevorschriften umzusetzen.
Calvin Faßnacht führte den VfB als Kapitän in der unvollendeten vorigen Landesligasaison auf einen guten vierten Platz. Das zu wiederholen wird angesichts der schwierigen Vorbereitung nicht einfach werden.
Calvin Faßnacht führte den VfB als Kapitän in der unvollendeten vorigen Landesligasaison auf einen guten vierten Platz. Das zu wiederholen wird angesichts der schwierigen Vorbereitung nicht einfach werden. | Bernd Eßling

Bodenheim. Grundsätzlich klingt es nicht unsympathisch, wenn ein Verein seine Zweite Mannschaft nicht unter „ferner liefen“ abhandelt, sondern weitgehend gleichberechtigt neben der Ersten sieht. Das …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)