Regionalliga | Guido Steinacker | 08.05.2021

Mit allzu freundlicher Hilfestellung

Vier Gegentore und jedes einzelne selbst vorbereitet: Die U23 des FSV Mainz 05 verdarb sich eine eigentlich ansprechende Leistung durch haarsträubende Aussetzer und unterlag in der Regionalliga Südwest beim FC-Astoria Walldorf mit 2:4 (1:2).
Paul Nebel (l.) zeigte sich gewohnt engagiert und traf vom Elfmeterpunkt zum 1:2-Anschlusstreffer, verschuldete aber auch den ersten Torerfolg des FC-Astoria.
Paul Nebel (l.) zeigte sich gewohnt engagiert und traf vom Elfmeterpunkt zum 1:2-Anschlusstreffer, verschuldete aber auch den ersten Torerfolg des FC-Astoria. | Archiv/Eßling

Mainz. Nun muss Bartosch Gaul wohl den letzten Trumpf ziehen – und der heißt Freizeit. „Wir haben alles versucht“, sagte der Trainer nach den Gegentoren 11 bis 14 in den jüngsten vier Regionalligapar…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)