Pokalwettbewerbe | Guido Steinacker | 23.09.2020

Etwas mehr Kampf hätte sein dürfen

Einen chancenlosen Abend erlebte der FC Basara im Verbandspokal bei Wormatia Worms. Das 0:4 (0:1) gegen den Oberligisten war wegen der deutlichen spielerischen Unterlegenheit, aber auch wegen eines sehr verhaltenen kämpferischen Einsatzes des Verbandsligisten in der Höhe verdient.
Der eingewechselte Joscha Marzi hatte in der Spätphase der Pokalpartie in Worms zumindest einen echten Abschluss des FC Basara zu bieten.
Der eingewechselte Joscha Marzi hatte in der Spätphase der Pokalpartie in Worms zumindest einen echten Abschluss des FC Basara zu bieten. | Archiv/Eßling

Worms. Als Verein, der in dieser Verbandspokalrunde eigentlich Heimrecht gehabt hätte, bemühte sich Verbandsligist FC Basara um einen Platztausch, als das Los auf Wormatia Worms fiel – zu viel Aufwan…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)