Regionalliga | Guido Steinacker | 20.02.2020

Noch mutiger und zielstrebiger auftreten

Die Winterpause endet für die U23 des FSV Mainz 05 am Freitagabend mit dem Auswärtsspiel gegen den Tabellenvorletzten TSG Balingen. Trainer Bartosch Gaul ist mit der Vorbereitung sehr zufrieden. Der Kader hat sich um die ausgeliehenen Ahmet Gürleyen und Marin Sverko verkleinert.
Trainer Bartosch Gaul gibt die Richtung vor: Noch aktiver nach vorne verteidigen, noch zielstrebiger in die Tiefe gehen sollen seine U-23-Akteure.
Trainer Bartosch Gaul gibt die Richtung vor: Noch aktiver nach vorne verteidigen, noch zielstrebiger in die Tiefe gehen sollen seine U-23-Akteure. | Eva Willwacher

Mainz. Kein Vergleich zur vorigen Saison, diese sechs Wochen der Wintervorbereitung für die U23 des FSV Mainz 05. Herrschte vor einem Jahr eine gewisse Anspannung, weil der Klassenverbleib in der Reg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)